zappzerapp
Grünschnabel
Hi tutorial.de-User,
ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen .
Und zwar habe ich einen Button, der einen HTML-div auf- und wieder zuklappen soll,
welches ich mit folgendem Code realisieren wollte:
Das ganze funktioniert jetzt soweit, dass es beim ersten Klick aufgeklappt und beim zweiten meine rotateBackAnimation ausgeführt, aber weder mein CSS-display nicht auf none gesetzt, noch beim dritten Klick wieder die erste Funktion aufgerufen wird.
Ich hoffe man konnte mir folgen
Vielen Dank schon mal für alle Antworten,
zappzerapp
ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen .
Und zwar habe ich einen Button, der einen HTML-div auf- und wieder zuklappen soll,
welches ich mit folgendem Code realisieren wollte:
Code:
var firstDone = false;
function newEntryAnimation()
{
document.getElementById('plus').style.webkitAnimation = 'rotateAnimation 0.25s';
if(firstDone == true){
document.getElementById('plus').onlick=exitEntryAnimation();}
document.getElementById('new-entry').style.display = 'run-in';
document.getElementById('new-entry').style.webkitAnimation = 'newEntryAnimation 0.25s';
document.getElementById('new-entry').style.opacity = '1';
firstDone = true;
}
function exitEntryAnimation()
{
document.getElementById('plus').style.webkitAnimation = 'rotateBackAnimation 0.25s';
if(firstDone == false){
document.getElementById('plus').onlick=exitEntryAnimation();}
document.getElementById('new-entry').style.display = 'none';
document.getElementById('new-entry').style.webkitAnimation = 'exitEntryAnimation 0.25s';
document.getElementById('new-entry').style.opacity = '0';
firstDone = false;
}
Das ganze funktioniert jetzt soweit, dass es beim ersten Klick aufgeklappt und beim zweiten meine rotateBackAnimation ausgeführt, aber weder mein CSS-display nicht auf none gesetzt, noch beim dritten Klick wieder die erste Funktion aufgerufen wird.
Ich hoffe man konnte mir folgen
Vielen Dank schon mal für alle Antworten,
zappzerapp