Funktion fehlt, kann nix exportieren

speed-driver

Gesperrt
Hi,

ich habe in PS ein Logo entwickelt und den Arbeitspfad erstellt, dann wollte ich die Datei Expoertieren, so wie in dem Video-Tut, aber bei mir fehlt die Funktion, ich kann nur auf ZoomView gehn.

Was soll ich tun? Kann ich den gleichen Effekt erziehlen, nur auf nem anderen Weg?

>dann wollte ich die Datei Expoertieren
>>kannst Du denn die Datei speichern?

Oder wolltest Du ausschließlich den Pfad als .ai-file exportieren?
Was willst Du mit den Exportdaten tun?

Bep

ich wollte die Datei mit C4D weiter bearbeiten.

Hab se jetzt als MTX-Datei gespeichert, aber brauche ich den nicht wie im Tut beschrieben eine .ai Datei um se in C4D weiter zu bearbeiten?.

Aber es nervt mich auch so, dass ich die "Pfad ---> Illustrator" - Funktion nicht besitze

Irgendwie lustig, dass manche anderen des öfteren unterstellen, man habe ne "esel"-version, wenn diese eine Funktion im Programm nicht finden oder erst gar nicht haben.

Wenn eine Funktion nicht vorhanden ist, dann kanns eigentlich nur an wenigen Dingen liegen. Darunter fällt:

- niedrige Version des Programmes
- Demo-Version des Programmes
- evtl. nicht vorhandene Plug-In's (in diesem Fall ja nicht, aber egal)
etc.

Aber selbst "Esel"-Versionen sind 1:1 Kopien von dem Prog. Also müssten auch alle Funktionen vorhanden sein. Nicht alle "Anfänger" sind Diebe....

aber nochmal:
du solltest das ganze unter
Datei - Exportieren - Pfade->Illustrator
finden.

Wenns trotzdem nicht vorhanden ist (was ja eigentlich nicht sein kann), empfehle ich zum Kauf von PS8 (PS:CS) oder zumindest die Demo von dem Programm.

HIER zu finden.

Hab keinen Esel am Rechner, benutz ich auch nicht.

Danke, aber die Demo hält leider auch nicht ewig und die 8er is mir zu teuer, muss ich wohl leider mit der 7er auskommen.

Gibt es einen anderen weg, den gleichen effekt zu erzielen?

Original geschrieben von DrHonigtau

- niedrige Version des Programmes
- Demo-Version des Programmes
- evtl. nicht vorhandene Plug-In's (in diesem Fall ja nicht, aber egal)
etc.

Punkt 1: er schrieb, dass er die Version 7 hat
Punkt 2: hat er nicht explizit gesagt
Punkt 3: siehe Punkt 2

Wie dem auch sei, hiermit entschuldige ich mich für solch infame Unterstellungen
und gratuliere Dir, die 7er - Demoversion runtergeladen zu haben, obwohl es
die CS-Version auf http://www.adobe.de gibt...

Zurück