M maho15 Erfahrenes Mitglied 13. Juli 2002 #1 Hier ein Beispiel was ich meine(so gehts halt in VB) : function slideshow(var Test){ document.Bild.src = slide[Test] } Wenn man die funktion aufruft wird es dann so ausssehen: slideshow(5) Gibts das??
Hier ein Beispiel was ich meine(so gehts halt in VB) : function slideshow(var Test){ document.Bild.src = slide[Test] } Wenn man die funktion aufruft wird es dann so ausssehen: slideshow(5) Gibts das??
THE REAL TOOLKIT Erfahrenes Mitglied 13. Juli 2002 #2 jo,wen man so die function aufruft und ihr die varibale übergibt
Samuel Erfahrenes Mitglied 13. Juli 2002 #3 beispiel in javascript: Code: <script language="JavaScript"> function quadrat(a) { alert(a*a); } quadrat(24); </script> greetZZzz
beispiel in javascript: Code: <script language="JavaScript"> function quadrat(a) { alert(a*a); } quadrat(24); </script> greetZZzz
THE REAL TOOLKIT Erfahrenes Mitglied 14. Juli 2002 #5 wenn man mit einer variable arbeiten will übergibt man sie entweder im functionsaufruf oder man weist ihr über var a= einen wert zu
wenn man mit einer variable arbeiten will übergibt man sie entweder im functionsaufruf oder man weist ihr über var a= einen wert zu