Funken/Glow effekt

Tamashii

Grünschnabel
Moin!

Ich verzweifle langsam an diesem Glow effekt... Habe mit partikelsystem Supergischt einen schönen Funkenregen erstellt, alles gut soweit. Dann eben diesen Glow effekt drauf, aber was ich bekomme ist nicht ein schönes dezentes glühen sondern für jeden einzelnen Funken einen Sonnengrossen Feuerball. O.o
Ich will einfach nur dass die dinger leicht leuchten, wie ein schöner normaler funken es eben so tut, und nicht mehere Supernovas die aus einer kleinen Schweissnaht sprühen -.-

Hab das Forum duchsucht (Wirklich) aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte. Auch die Lehrgänge und Hilfedateien von 3d studio konnten mir nicht sagen was ich falsch mache...

Währe super , wenn ihr mir helfen könntet!

Ja, natürlich. Hab jeden Regler hundert mal hin und her geschoben, alles was ging. Aber keiner davon schien überhaubt irgendeinen effekt auf die Intensität des Glow effects zu haben

Dann schau nochmal nach, ob du in den Einstellungen die richtige ID verwendest, denn wenn das schon nicht stimmt geht gar nichts.

Muhahahaha *rotanlauf* Ich bin doch auch ein Trottel ^^
Hatte aus versehen noch zwei weitere effekte drin, die zwar für ein ganz anderes Objekt bestimmt waren, die aber die selbe id hatten... *verkriecht sich in ne Ecke und schämt sich mal richtig*
Sorry leute, man sollte halt auch mal aufpassen, bevor man hier postet...
Dake trozdem für eure Hilfe! =)

Zurück