function variable Zeit warten lassen

deusfalsus

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auf meiner Seite ( http://www.honeytoast.net bereich media) mehrere Ebenen, die abwechselnd rein- oder rausfahren.
Da sich die Größen der Ebenen unterscheiden, dauert dies immer unterschiedlich lange.
Um Überschneidungseffekte zu verhindern, würde ich gerne erst einen move_out zuende ausführen lassen, bevor der nächste move_in startet.
Gibt es da möglichkeiten?

Hi,

da ich an den Source nicht kenne (IE = no Rightclick und mit Mozilla kommich gar nicht in die Media Sektion) kann ich nur raten. Versuch einfach die Move_in am ende der Move_out aufzurufen und der Funktion die zu Bewegende Ebenen als Parameter zu Übergeben... Rein von der logik her, sollet das klappen...

ciao

sorry, hab vergessen, den anti-rechtsklick rauszunehmen. ->getan

Dein Vorschlag geht deswegen nicht, weil mitunter auch zwei ebenen rausfahren müssen, bevor eine andere reinkommt

Außerdem spinnt alles komplett rum, wenn man z.B. zweimal nacheinander auf "live" (sektion media/pictures) klickt.
Klickt man gar nacheinander auf alle drei Auswahlpunkte geht gar nichts mehr wie es soll.

Wäre es vielleicht möglich, die links zu deaktivieren, solang eine Animation läuft?
Oder wie löse ich dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück