E Eternal Grünschnabel 5. August 2002 #1 <script language="JavaScript"> window.open("aktion.htm","aktion","Fullscreen=yes"); </script> Diese nette kleine js funzt zwar wird jedoch pausenlos wiederholt, was kann ich tun damit das fenster nur einmal aufgeht??? Thx im vorraus
<script language="JavaScript"> window.open("aktion.htm","aktion","Fullscreen=yes"); </script> Diese nette kleine js funzt zwar wird jedoch pausenlos wiederholt, was kann ich tun damit das fenster nur einmal aufgeht??? Thx im vorraus
Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #4 Öhm, bei mir funktioniert es so problemlos ( habe denb Script-Schnipsel von hier per Copy % Paste übernommen ). Tippfehler bei Dir?
Öhm, bei mir funktioniert es so problemlos ( habe denb Script-Schnipsel von hier per Copy % Paste übernommen ). Tippfehler bei Dir?
E Eternal Grünschnabel 5. August 2002 #5 ne war auch C/P... funzen tuts auch... aber das 3 mal die sekunde den ganzen tag lang wenn ichs net abbrech... bei mir funzt nur so richtig: <a href=javascript:window.open("test.htm","drecksfenster","fullscreen=yes")>MACH UFF DEN DRECK</a> un so mach ichs wieder zu: <form action=""> <input type="button" value="Fenster zu" onClick="window.close()"> </form> iss aber ni so komfortabel weil halt das erste fenster immer noch offen is, das mit dem link zum test.htm
ne war auch C/P... funzen tuts auch... aber das 3 mal die sekunde den ganzen tag lang wenn ichs net abbrech... bei mir funzt nur so richtig: <a href=javascript:window.open("test.htm","drecksfenster","fullscreen=yes")>MACH UFF DEN DRECK</a> un so mach ichs wieder zu: <form action=""> <input type="button" value="Fenster zu" onClick="window.close()"> </form> iss aber ni so komfortabel weil halt das erste fenster immer noch offen is, das mit dem link zum test.htm
THE REAL TOOLKIT Erfahrenes Mitglied 5. August 2002 #6 als function schreiben <script language="JavaScript"> function machaufdendreck() { window.open("aktion.htm","aktion","Fullscreen=yes"); } </script> <a href="javascript:machaufdendreck()" onclick="window.close()">so einfach ist das</a>
als function schreiben <script language="JavaScript"> function machaufdendreck() { window.open("aktion.htm","aktion","Fullscreen=yes"); } </script> <a href="javascript:machaufdendreck()" onclick="window.close()">so einfach ist das</a>