P PhoenixDH Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2006 #1 Ist es möglich, einen Bereich im Quellcode von den css Styles auszuschließen?
M Maik 1. Februar 2006 #2 Warum stellst du die Frage im HTML-Forum? Was verstehst du unter einem Bereich im Quelltext? Schliesst dieser Bereich mehrere / unterschiedliche HTML-Elemente ein? Was soll in diesem Bereich nicht so dargestellt werden, wie in dem anderen Bereich des Quelltextes?
Warum stellst du die Frage im HTML-Forum? Was verstehst du unter einem Bereich im Quelltext? Schliesst dieser Bereich mehrere / unterschiedliche HTML-Elemente ein? Was soll in diesem Bereich nicht so dargestellt werden, wie in dem anderen Bereich des Quelltextes?
P PhoenixDH Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2006 #4 Sorry, wenn es nen anderen Bereich gibt für CSS hab ich mich verguckt! Ich habe einen Bereich (Tabelle) für den das CSS nicht gelten soll, denn das ist ne Vorschaufunktion von einem erstellten Code! Zu sehen hier: http://www.tuning-freaks-pfalz.de/webmaster-news.html
Sorry, wenn es nen anderen Bereich gibt für CSS hab ich mich verguckt! Ich habe einen Bereich (Tabelle) für den das CSS nicht gelten soll, denn das ist ne Vorschaufunktion von einem erstellten Code! Zu sehen hier: http://www.tuning-freaks-pfalz.de/webmaster-news.html
M Maik 1. Februar 2006 #5 Sprichst du von dem textarea-Element, in dem der Quellcode ausgegeben wird?
P PhoenixDH Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2006 #6 Ne, die Box rechts obendrüber wo die Threads drin sind, bin da aber grad am basteln, hab glaub ich was!
Ne, die Box rechts obendrüber wo die Threads drin sind, bin da aber grad am basteln, hab glaub ich was!
M Maik 1. Februar 2006 #7 Ich würde eine Klasse erzeugen und in ihr die gewünschten CSS-Formatierungen notieren
P PhoenixDH Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2006 #8 Habs über den style="..." gemacht, denn das ganze soll ja exact so auch auf anderen Seiten aussehen!
M Maik 1. Februar 2006 #9 Das style-Attribut ist dann aber bei zukünftigen Änderungen der umständlichere Lösungsweg, weil arbeits- und zeitaufwendiger
Das style-Attribut ist dann aber bei zukünftigen Änderungen der umständlichere Lösungsweg, weil arbeits- und zeitaufwendiger