Fülloptionen unsichtbar?

BeaTBoxX

Erfahrenes Mitglied
Hiho,

habe mit Photoshop gearbeitet, und ein paar Fülloptionen verwendet. Irgendwie (KA wie ichs gem8 habe) sind nun alle Effekte sämtlicher Ebenen ausgeblendet. Das Augensymbol bei jeder Ebene ( auch bei den Effekten) is da aber hell hinterlegt?

hier Screenshot: -> click

Kann mir wer sagen wie ich die wieder "aktiv" bekomme ?
Im Bild sieht man die schlagschatten usw nämlich auch nicht mehr :)

Danke

Gruß

Frank

Um Deinem Problem Herre zu werden, würde ich Dir empfehlen, den Ebeneneffekt zu deaktivieren, wenn nicht sogar löschen und dann nochmal neu einzuspielen, dann dürfte das Problem gelöst sein. Du kannst ja noch mal ein komplettes Bild posten, inklusive den Ebenen und dem Bild. Am besten wäre natürlich die psd-Datei.

Gruß vom ALF

Erm, entweder ich habe falsch gelesen (etwas überlesen) oder du musst nur auf die deaktivierten Augen klicken ( in der richtigen Reihenfolge)!

N.S: Einige Bestandteile dieses Threads habe ich gelöscht, zensiert oder editiert!

Original geschrieben von Thomas Lindner
Erm, entweder ich habe falsch gelesen (etwas überlesen) oder du musst nur auf die deaktivierten Augen klicken ( in der richtigen Reihenfolge)!

N.S: Einige Bestandteile dieses Threads habe ich gelöscht, zensiert oder editiert!
Danke.. und Danke..
(Ich wollte auch kein Wort mehr drüber verlieren)
Habe übrigens das Problem gelöst:

Man muss im Ebenenfenster auf eines der runden "f" Icons rechts in einer Effektebene rechtsklicken.
Dort im Menue "Alle Effekte einblenden"

Ich hoffe wir koenen nun friedlich miteinander.

Gruß

Frank

Zurück