Hi
Wie kann ich mit Visual C++ eine Datei auf einen FTP-Server uploaden und mir dabei anzeigen lassen wie weit der Upload ist ?
Mit CFtpConnection:utFile geht schonmal der Upload, nur find ich keine möglichket den Status der Verbindung zu sehen.
Für CFtpConnection::OpenFile steht folgendes in der MSDN:
Hat mir jemand einen Beispielsource in dem sowas mal grob umgesetzt wurde ?
Mein Ansatz:
nach ::OpenFile kann mit ::Write die Datei auf den FTP Byteweise geschrieben werden.
Muss ich jetzt nurnoch mit CFile::Open ein Lokale Datei öffnen und diese Byteweise über einen Buffer rüberschaufeln ?
Wenn jemand ein Beispiel hätte wäre das klasse.
Danke.
Wie kann ich mit Visual C++ eine Datei auf einen FTP-Server uploaden und mir dabei anzeigen lassen wie weit der Upload ist ?
Mit CFtpConnection:utFile geht schonmal der Upload, nur find ich keine möglichket den Status der Verbindung zu sehen.
Für CFtpConnection::OpenFile steht folgendes in der MSDN:
Call this member function to open a file located on an FTP server for reading or writing. OpenFile should be used in the following situations:
*...
*...
* An application needs a fine level of control over a file transfer. For example, the application may want to display a progress control indicate the progress of the file transfer status while downloading a file.
Hat mir jemand einen Beispielsource in dem sowas mal grob umgesetzt wurde ?
Mein Ansatz:
nach ::OpenFile kann mit ::Write die Datei auf den FTP Byteweise geschrieben werden.
Muss ich jetzt nurnoch mit CFile::Open ein Lokale Datei öffnen und diese Byteweise über einen Buffer rüberschaufeln ?
Wenn jemand ein Beispiel hätte wäre das klasse.
Danke.