fscommand "minimize" für Projector (MX04)

Jedimaster

Mitglied
Hallo!

Ich möchte in meine Flash-Anwendung gern einen Minimieren-Button implementieren:

Code:
on (release){
fscommand("minimize");
}

Das Ganze läuft im Windows Projector als EXE.
Hat jemand eine Ahnung, warum dieser Code nicht funktioniert?
Oder gibts dafür viell. noch ne andere Möglichkeit?

Dank schonmal im Voraus!

Gruß,
JediMaster

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

keine Ahnung woher du die Idee hast, das es minimize überhaupt als fscommand gibt ?!
Du kannst nur über fullscreen true und false die Anwendung zwischen fullscreen und Fenstermodus hin und her schalten - das Fenster zu minimieren geht glaube ich über den fscommand Aufruf einer JavaScript Funktion - aber der einzige Flash Part dabei ist der Aufruf, den Rest solltest du im JavaScript Forum nachfragen, weil - keine Ahnung....

Grüsse
B

Hi!

Zum Beispiel hab ich nach etwas googeln hier einen Hinweis gefunden:
http://www.flashnpack.com/help.htm

Da wird von
Code:
fscommand ("Application.Minimize", "");
gesprochen.

Hier (http://www.flashants.com/tutor/fastTrack.shtml) hab ich die Syntax
Code:
  	 fscommand("fas.win.minimize","")
entdeckt.

Auf anderen Seite auch so, wie ich es gedacht hatte..

Daher bin ich auf die Idee gekommen, dass es so klappen würde, denn "quit" und "fullscreen" usw. gehen ja auch. Erscheint mir nur etwas merkwürdig, dass die Entwickler so eine einfache Sache nicht implementiert haben sollen !?

Naja, schade aber wenn's nicht geht.. ich werd also als Alternative dann wahrscheinlich "fullscreen" benutzen..

Gruß,
JediMaster

Hi,

die von Dir erwähnten Kommandos beziehen sich (soweit ich das sehe) auf die eigenständigen Projektoren der beiden Anwendungen und gehören nicht zu den Standartkommandos des Players von Macromedia.

Gruß

Hallo,

ja, so soll es auch sein. Der Film soll ja im Windows Projector laufen- also als .exe veröffentlicht. Von daher müsste ja auch der Code funktionieren!?

Gruß

Der Film soll ja im Windows Projector laufen- also als .exe veröffentlicht
Was ich meinte war, dass die Softwarepakete Flashnpack und Flashants eigene Player mit erweiterten Kommandos zur Verfügung stellen. So kanst Du mit Flashnpack unter anderem Dateien speichern und auf Anwendungen zugreifen. Der Projektot vom Macromedia unterstützt das nicht.
Solltest Du in der Tat z.B. mit Flashnpack o.ä. arbeiten, wäre es wohl sinvoller, den dortigen Support zu suchen, da hier die wenigsten mit diesen Programmen arbeiten werden.

Gruß

Ah, okay!

Ich dachte Du beziehst Dich auf den Macromedia Projector der SWF-Files lädt , und hatte mir erhofft, dass der, der die EXEs verarbeitet ein anderer sei.
Naja, schade eigentlich.. die Dateiverarbeitung hätte mich z.B. auch interessiert :(

Trotzdem vielen Dank für die Info!

Gruß,
JM

Zurück