A Agent2 Mitglied 17. Februar 2008 #1 Diese Bild ist heute im Garten enstanden. Aufgenommen mit einer KODAK DX6340. Es ist mein erster Beitrag hier im Showroom... Anhänge frühling.jpg 50 KB · Aufrufe: 125
Diese Bild ist heute im Garten enstanden. Aufgenommen mit einer KODAK DX6340. Es ist mein erster Beitrag hier im Showroom...
m0rius Mitglied 17. Februar 2008 #2 Erstmal ein "Herzlich willkommen" im Showroom von mir . Mir gefällt das Motiv sehr gut, wobei der Rahmen ein wenig kitschig wirkt, eher wie ein Postkartenmotiv... Kannst du mal das Originalbild posten?
Erstmal ein "Herzlich willkommen" im Showroom von mir . Mir gefällt das Motiv sehr gut, wobei der Rahmen ein wenig kitschig wirkt, eher wie ein Postkartenmotiv... Kannst du mal das Originalbild posten?
A Agent2 Mitglied 17. Februar 2008 #3 Danke für die Begrüßung. Hier ist das Originalbild. Anhänge frühling2.jpg 114,8 KB · Aufrufe: 33
A Agent2 Mitglied 21. Februar 2008 #4 Habt Ihr vlt noch ein paar Tipps oder etwas Kritik für mich? Würde mich sehr darüber freuen, da man nur durch Feedbacks etwas lernt. MfG, Agent2
Habt Ihr vlt noch ein paar Tipps oder etwas Kritik für mich? Würde mich sehr darüber freuen, da man nur durch Feedbacks etwas lernt. MfG, Agent2