Frosted..

AnubisKaNi

Mitglied
Hier hab ich mich ma dran versucht etwas wie vereist wirken zu lassen..

Frosted Hole to Dark :)

da mir meist die Komprimierung nich gefällt.. und ich wert auf Bild-Qualität lege hab ich es noch separat mit Maximum Qualität hochgeladen...

Hier der Link zum Bild Max. Quali 1024x768
 

Anhänge

  • Frosted-hole-to-dark.jpg
    Frosted-hole-to-dark.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 147
Hi
cooles Bild, ^^
der cripple effekt gefällt mir,
kann mir in etwa vorstellen wie es entstanden ist aber vielleicht möchtest du ja selbst ein paar Worte an die staunenden Zuschauer wenden.^^

Hau rein
 
Hehe,, ja wie ist es entstanden.. das waren ursprünglich mal brushes... in einer bestimmten Lage wie man vllt. noch erkennen kann.. dann über RELIEF.. und Konturen finden und Bild Umkehren einen Effekt erzielt.. das Bild dupliziert.. das umgekehrt.. so das Blau und weiß entsteht aus dem Weiß schwarz... ja.. denn nochmals Dupliziert.. den Bewegungsuunschärfe filter nach 90° ausgerichtet... dann das untere bild das noch ohne Bewegungsunschärfe ist.. darauf auch den Filter anwenden bloß mit 0° ... ja.. denn über die Ebenenpalette die ebenen multipliziert glaub ich.. :) sodass halt ein überlagern ensteht.. kann man sich ja denken oder ma fix ausprobiern :) ... und denn sag ich nur Filter Gallery und über Glas und Kantenbetonen.. ;D den Frost effect.. =)

Sorry ein wenig kompliziert.. oder unverständlich.. is auch kein Tutuorial ja :rolleyes: ...

Naja.. cu cu
 
Ah ja interessant, danke für die detaillierte Erklärung,
ich hatte da was anderes im Kopf als den Motion Blur, aber bekanntlich führen ja 1000 Wege nach Rom
 
Hehe..ja der AnubisKaNi macht sich das Leben manchmal unnötig schwer:D
Vielleicht hättest du auch noch sagen sollen, dass das Bild in Photoshop entstanden ist. Könnte ja sein, dass es jemanden interessiert;)

MfG Manu
 
Ja ich weiß, dieser Thread ist alt, bin aber grade zufällig drübergestolpert.
Find ich sehr schön. Klar wäre es zwar noch besser, aber trozdem 5 *
 
Zurück