Frontpage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dodom

Gesperrt
:) ich arbeite erst seit kurzem mit dem Webdesign (Privat) wie kann ich die Materie am besten erlernen,ich habe mich schon in Frontpage versucht bin aber schnell drauf gekommen das,dass was für dummis ist und ich dies nicht als eigenes nennen kann,daher interssiert mich HTML eher,weil wenn mans kann denke ich hat man viel mehr Möglichkeiten als wie bei einer Software wo irgendwie alles schon vorgegeben ist.Nur leider weiss ich nicht wo und wo mit ich am besten HTML lernen kann.Und was mich noch interssiert ist ob man wenn mans drauf hat damit als freiberufler geld verdienen kann.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Original geschrieben von Lukas the one
Ich lerne da auch gerade html, ist wirklich die mit abstand beste HTML Seite im T-net

Ähm... Du meinst I-Net, von Internet und nicht "T-Online Net", oder? :-)

@dodom: Also als purer HTML-Quellcode Freiberufler wirst Du keine Brötchen verdienen. Dazu müsstest du dann Java-Script, PHP/ASP/PERL, SQL, Java, etc. beherrschen ;)

Und der Begriff "Webdesign" ist vollkommen ausgelutscht. Den gibt es in der Form gar nicht.

"Webdesign" entsteht (entgegen gängiger Meinung) eher durch Zusammenarbeit von Gestaltern/Grafikern und Programmierern.
 
danke für deine Antwort ich werde das demnächst ausprobieren frage:Arbeitest du schon lange mit dem Webdesign wenn das so ist dann könntest du mir vielleicht mehr beibringen weil ich muss noch viel lernen.
 
Ich bin seit längerem dabei, ja.
Aber ich muss zugeben, das ich keine Lehrlinge aufnehme ;)
Wenn ich jedem der fragt, alles beibringen würde ... käme ich überhaupt nicht mehr vom PC weg ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück