frisch formatiert, doch Grafikproblem!

venyl

Mitglied
hallo, ich habe vorhin frisch formatiert, jetzt spiel ich alle daten langsam wieder auf, mein einzigstes problem ist, ich habe ein Belinea 19" TFT Monitor und eine nVidia Grafikkarte, Auflösung sollte 1280X1024 sein, mwin höchste die ich zZ bekomme ist 1024X768. Um eine höhere zu bekommen muss ich de Treiber reinhaun den ich vorher auch hatte.

Vorher hatte ich si ein nView teil unter den Einstellungen und wenn ich rechte Maustaste gedrückt habe, wo man zu den Eigenschaften kommt, steht über Eigenschaften nView Einstellungen.

Das will ich jetzt wieder doch wie? Ich habe kein Treiber mehr. Ich habe ein Asus A8N5X Mainboard mit NVIDIA nForce4 Series Chipset. Und eine GeForce 6600GT.

Könnt ihr mir helfen?

Norbert Eder hat gesagt.:
Ja, ganz einfach den Grafiktreiber von der NVidia Homepage herunterladen und installieren. Internet scheint ja zu funktionieren.

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Ja, bloß welchen? Ich habe eine GeForce 6600GT, aber auf dem Mainboard kasten und verpackung von der CD (CD ist weg) steht nVidia mForce4 Chipset.

Was soll ich nehmen? Ich wil wieder mein nView Manager oderso wiederbekommen....

Zurück