frenzoshop hilfe bitte

hasemann

Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe ein Prob mit dem Frenzoshop von http://www.freznoshop.com da die Seite nicht mehr geht und das Forum auch nicht weiss nicht mehr weiter.
Der Shop lief bis gestern ohne fehler.
Und jetzt habe ich ncoh ein Paar artikel in mein shop gemacht und gestern wollte ich mich dann mal wieder einloggen in das admin menu und dann kam folgene fehlermeldung:
Notice: Array to string conversion in /home/rst-motocross-de/htdocs/login.php on line 52

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/rst-motocross-de/htdocs/login.php:52) in /home/rst-motocross-de/htdocs/login.php on line 64

und beim bestellen komm die fehlermeldung:
Fatal error: Cannot create references to/from string offsets nor overloaded objects in /home/rst-motocross-de/htdocs/libclasses/lib.shop.php on line 171

ich weiss nicht mehr weiter habe kaum ahnung davon ich hoffe es kann ,mir einer helfen wäre echt geil ihr könnt mir auch eine email schreiben.
bwprammler@web.de

/me needs code to think about it :) ....

Also irgendwelche Typconvertierungen finden da statt ... Hört sich so an, als wenn in irgendne Funktion n String reingerät, die ursprünglich n Array sein sollte ... aber sowas kann eigentlich nur passieren, wenn du am Code was änderst ... hast du was geändert?

Der fatal error hört sich so an, als wär da n ungültiger Index in ner Abfrage eines Arrays (hatte ich gestern auch in nem Script)...

Deine URL ist ungültig. Ansonsten empfehle ich dir, die Programmierer(n) des Shops zu kontaktieren, die kennen sich damit am Besten aus.

Timbonet hat gesagt.:
Deine URL ist ungültig..
Ich habe ein Prob mit dem Frenzoshop von http://www.freznoshop.com da die Seite nicht mehr geht und das Forum auch nicht weiss nicht mehr weiter.
:D :p

Manche Shopanbieter haben auch eine eigene Funktionsreferenz in ihren Shop eingebaut. D. h. wenn die Firma beschließt die Schotten dicht zu machen und die Funktionsreferenz aus dem Internet genommen wird funktioniert kein einziger Shop dieser Firma mehr.
Ich hoffe bei dir ist das nicht der Fall.

Wie schon erwähnt wäre der Code interessant. ;)

byez

Zurück