Hallo,
Ich wollte euch mal fragen was bei meinem Code fehlt.
Also, ich woltte, wie der Titel dieses Themas schon sagt, eine Freigabe- Funktion für mein Gästebuch machen. Hier ist der Code-Abschnitt der dafür sorgen soll:
Ich habe mir das so überlegt. Man gibt die ID des Eintrages in ein Textfeld ein. Wenn man auf den Freigeben Button klickt erscheint dieser Eintrag auf einer Seite auf der halt die Freigeschalteten Einträge sind.
Nur wenn ich auf den button klicke sieht man in der Tabelle die ID und 4 Leere Felder(Name, E-Mail, Betreff, Nachricht). Wie kann ich mein Problem lösen.
Vielen dank für eure Hilfe.
Ich wollte euch mal fragen was bei meinem Code fehlt.
Also, ich woltte, wie der Titel dieses Themas schon sagt, eine Freigabe- Funktion für mein Gästebuch machen. Hier ist der Code-Abschnitt der dafür sorgen soll:
PHP:
$freigeben = "INSERT INTO
`Freigegeben`
( `ID`, `Name`, `E-Mail`, `Betreff`, `Nachricht` )
VALUES
('".mysql_real_escape_string($_POST['ID'])."', '".mysql_real_escape_string($_POST['Name'])."', '".mysql_real_escape_string($_POST['E-Mail'])."', '".mysql_real_escape_string($_POST['Betreff'])."', '".mysql_real_escape_string($_POST['Nachricht'])."'
)";
Nur wenn ich auf den button klicke sieht man in der Tabelle die ID und 4 Leere Felder(Name, E-Mail, Betreff, Nachricht). Wie kann ich mein Problem lösen.
Vielen dank für eure Hilfe.