FreeWebSpace

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thaKillerBEE

Mitglied
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie man seinen ICQ-Status(online bzw offline) auf einer Internet Seite anzeigen kann, so wie es auch hier auch am Ende des Beitrags ist. Außedem frage ich mich ob es eigentlich im Internet einen kostenlosen WebSpace Anbieter gibts, der sich nicht durch Werbung finanziert(zB PopUps). Es müssen ja nicht 50 MB sein wie bei Tripod/Lycos(was ich zur Zeit benutze), mir würden auch 5 MB reichen, hauptsache keine Werbung. Vielen Dank im voraus.
thaKillerBEE
 

Anhänge

1.Ganz einfach mit einem Image mit der Adresse:
http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=deinenr&img=5

Die Img NR kann man auch noch ändern.
Steht im übrigen auch auf der ICQ Hp.


2.Tjo,die Menschen wollen nunmal einen vernünftigen Lebensstandard haben.
Auch ein Webspace Anbieter hat Kosten zb. für die Wartung seiner Server.
Die vernünftigste Methode,das Geld wieder reinzubekommen ist Werbung.
Würde ich genau so machen.
Ein Webspace Anbieter der keine Werbung o.ä. hat,wird auf die dauer nicht überleben.
 
da gibts so ne suchmaschine, der name fällt mir jetzt abba leider net ein (werd mla n bissche googlen).
Die jedenfalls hat auch webspace eingetrage, der kostenlos ist und kine werbung einblendet.
 
Original geschrieben von Typohnename
... webspace eingetrage, der kostenlos ist und kine werbung einblendet.
und bestimmt ar*** langsam ist - kennt man doch....

ich kann Arcor.de empfehlen - eine ausnahme von der regel -, 20 MB, zwar kein PHP, aber zuverlässig und recht schnell.
 
Abgesehen davon, dass Tripod saulam is, kann man die Werbung doch ganz einfach unterbinden.

Wenn du nen Ordner erstellst und eine Datei datei direkt aufruftst, kommt dort keine Werbung. Is bei mir jedenfalls so.
 
Keine guten Gratisanbieter mehr!

Es gibst eigentlich keine guten Gratisanbieter! tripod is zu langsam und zuviel werbung! Geocities geht gerade noch finde ich!

vor ein zwei monaten gab es noch einen anbieter ohne Werbung, gratis, aber leider nur 1 MB Speicherplatz und natürlich ohne PHP! Für kleine HPs war der recht praktisch! Ich weiß den Namen nicht mehr genau, irgendwas mit feelfree.nl oder so, zumindest wollte ich ihn gerade suchen, aber offensichtlich gibt es ihn nicht mehr!

Als Xoom noch gratis war, war es ein recht guter anbieter 12 MB, zwar ohne PHP, aber die Werbung war beschränkt auf einen kleinen Button, den man irgendwo hinpflanzen konnte. Auch auf eine " blinde" Seiter, die nicht verlinkt war!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück