L lernen.2007 Erfahrenes Mitglied 27. Dezember 2006 #1 Hallo Leute, hat jemand mal ein Stimme mit ein Tool erzeugt und dann unter FreeTTS ausgeführt. Ich will es machen, aber will mal wissen ob es dann überhaupt geht. Danke im Voraus.
Hallo Leute, hat jemand mal ein Stimme mit ein Tool erzeugt und dann unter FreeTTS ausgeführt. Ich will es machen, aber will mal wissen ob es dann überhaupt geht. Danke im Voraus.
T TheLightning Erfahrenes Mitglied 27. Dezember 2006 #2 Also mal ganz ehrlich.. da sind Demos und Codebeispiele, FAQs, Dokumentationen... was willst du denn jetzt hier hören?
Also mal ganz ehrlich.. da sind Demos und Codebeispiele, FAQs, Dokumentationen... was willst du denn jetzt hier hören?
L lernen.2007 Erfahrenes Mitglied 27. Dezember 2006 #3 Ich habe erfahren, dass es bei einigen Leuten nicht geklappt hat, obwohl Sie Schritt für Schritt Anleitung genommen haben.
Ich habe erfahren, dass es bei einigen Leuten nicht geklappt hat, obwohl Sie Schritt für Schritt Anleitung genommen haben.