Frauenkörper mit Cinema 4d moddelieren

aik

Grünschnabel
Hi, ich bin ein ziemlicher Neuling im Arbeiten mit Cin 4d und wollte fragen ob jemand ein gutes Buch zum Moddelieren von Körpern kennt und vielleicht ein paar gute tutorials kennt (wenn möglich auf deutsch *g*)

schon mal vielen Dank im Vorraus

prefab

also in deinem Cinema 4d ordner ist schon ein frauen körper...

ich selbst bin auch drauf gekommen das es besser is sich ersma an dem zu versuchen wie selber einen zu erstellen...

cinema4d/library/object/Human Meg.c4d

ist der pfad der datei

thx, dadurch bin ich erst darauf gekommen sowas mal selber zu machen :> - das Problem is nur, dass ich beim Nachbaun (kläglich) gescheitert bin - ich hab auch schon 2 Tutorials auf Englisch gefunden aber da ich noch nicht lange mit Cinema arbeite kenn ich die ganzen Begriffe noch nicht (geschweige denn was die auf Englisch bedeuten)

Also wenn du Neuling bei C4D bist, ist es normal, das dor der Nachbau spontan nicht gelingt.

Fang doch erst mal mit einfacheren Sachen an, menschliche Körper halte ich für die Königsdisziplin.
Damit sollte man erst anfangen, wenn man die Funktion aller Werkzeuge genau kennt.

Wie wäre es mit diesen
Buch

thx, des Buch werd ich gleich moin bestellen - ok, manchmal will ich einfach zu viel zu schnell - genauso wie damals, als ich mit c++ angefangen hab ^^

Zurück