desertcombat
Grünschnabel
Hallo Leute ich hab en entwas unangenehmes Problem und hoffe hier Hilfe und problemlösungsvorschläge zu finden.
Als ich will ein Bf1942 ( desertcombat ) video machen, arbeite mit Fraps 1.9, 2.0 oder 2.1 habe aber bei allen versionen folgendes problem.
es ruckelt hehe, wärend dem ich die aufnahme mache. wobei ich schomal vornem jahr mit 1.9 das selbe macht und da alles einwandfrei gefunst hat.
hardware müsste tauglich sein:
win xp pro
amd3200xp
1gb dual ddr
as9600xt
ich speichere die filme nicht auf meine systemplatte, habe die auflösung auf 640x480 im game runtergeschraubt, arbeite ohne ton, grafik schon runtergeschreibt, und und und
bringe aber das ruckeln ned weg.
und jetzt komm ich auch zu meiner frage:
is dieses oder ein änliches problem bei bf1942 bekannt?
oder kann einer von euch weiterhelfen?
bin mich en bisschen am umschauen habe auch hier im board nicht die passende antwort gefunden. wenn hier doch schon en thama existiert das meine anfrage beantwortet war ich zu voreilig mit meinem post und bitte um entschuldigung für mein lamen..
ich danke stets für eure bemühungen mir zu helfen.
Little
http://www.desertcombat.ch
Als ich will ein Bf1942 ( desertcombat ) video machen, arbeite mit Fraps 1.9, 2.0 oder 2.1 habe aber bei allen versionen folgendes problem.
es ruckelt hehe, wärend dem ich die aufnahme mache. wobei ich schomal vornem jahr mit 1.9 das selbe macht und da alles einwandfrei gefunst hat.
hardware müsste tauglich sein:
win xp pro
amd3200xp
1gb dual ddr
as9600xt
ich speichere die filme nicht auf meine systemplatte, habe die auflösung auf 640x480 im game runtergeschraubt, arbeite ohne ton, grafik schon runtergeschreibt, und und und
bringe aber das ruckeln ned weg.
und jetzt komm ich auch zu meiner frage:
is dieses oder ein änliches problem bei bf1942 bekannt?
oder kann einer von euch weiterhelfen?
bin mich en bisschen am umschauen habe auch hier im board nicht die passende antwort gefunden. wenn hier doch schon en thama existiert das meine anfrage beantwortet war ich zu voreilig mit meinem post und bitte um entschuldigung für mein lamen..
ich danke stets für eure bemühungen mir zu helfen.
Little
http://www.desertcombat.ch