Framework streikt beim Herunterfahren!

Private Joker

Erfahrenes Mitglied
Also mein Problem ist folgendes:

Fasr jedesmal wenn ich meinen Rechner (WIN XP PRO) runterfahren will streikt mein Microsoft .NET Framework 1.1, denn da meint Windoof, dass der Prozess nicht beendet werden kann. Dann will Windows es beenden aber es klappt nicht sofort. Und dann folgt die ganze NET-Reihe. Broadcastsystem usw. muss dann alles über sofort beenden schließen. Das nervt erheblich. Also woran kanns liegen?

thx4anwser!

Also mein Framework ist das was ich schon seit Monaten habe. backup sei dank^^

Naja aber Windows habe ich nicht gepacht weil es nicht geht. Der hat Probleme mit meinem Serial... Der wills dann net auf SP2 update... -.-

Das System ist komplett. Da solte eigentlich nichts fehlen

Private Joker hat gesagt.:
[...]
Der hat Probleme mit meinem Serial... Der wills dann net auf SP2 update...
[...]
Ist das so zu verstehen, wie ich denke, dass es zu verstehen ist? :suspekt:

Welche Sachen hast du denn in der letzten Zeit installiert, bevor es dann die Probleme mit dem Framework gab?
Vielleicht wäre da die Ursache zu suchen. Und wenn gar nichts anderes mehr hilft, installier' halt alles neu.

Gruß, Niko

Alle lizenzfreien Patches und Updates - und das dürften in Deinem Fall ne Menge sein - bekommst Du bei Winboard]. Genau so wie übrigens das SP2. Musst mal schaun, ob ich den richtigen Link gepostet hab, gegebenenfalls etwas suchen.

Du gehst mit einem ungepatchtem System ein enormes Risiko ein.

Ne is alles original..

Windows ist nen dreck. Meine Home-Edition kann ich auch nur noch telefonisch aktivieren -.-

Perplexe Leute "oO o0o"^^.

Ich glaube aber dass es sich erledigt hat, denn jetzt habe ich unter XP-Antispy schnelles Herunterfahren aktiviert und siehe da es klappt, aber dennoch bin ich mir nicht sicher dass das es schon gewesen sein kann. Da muss doch was nicht stimmen oder?

***EDIT***! Ach so nen Dreck. DANN INSTALLIERE ich wieder Home... ISt viel kompatiebler als PRO!.....

:( Wieder alles von vorne.... *HEUL* -.-^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück