framework beieinem vb programm einbinden :hilfe:

baster

Grünschnabel
ich hab ein kleines programm geschrieben was bei mir auf dem rechner auch super funktioniert..
hab schon rausgefunden das auf anderen rechnern wo man das tool nutzen will ebenfalls framework brauch

gibt es eine möglichkeit in meine exe die installation von framework einzubinden ?
oder was gibt es sonst für möglichkeiten das programm auf anderen rechnern zum laufen zu bekommen?

danke für hilfe

Wenn du vom .NET Framework sprichst, solltest du ins richtige Forum posten. Schließlich haben wir hier eigene .NET Foren.

Zusätzlich solltest du dich auch an die geltende Netiquette halten. Groß- und Kleinschreibung ist hier Pflicht. Zudem wird ein entsprechender Hinweis über der Eingabebox angezeigt.

na ich weiß es eben nicht genau..
soweit ich das richtig verstanen hab braucht man für ein vb programm das net framwork oder?
und das will ich ja irgendwie so in das programm eibauen das es das allein installiert..

Noch ein Hinweis auf die Netiquette. Noch einen freundlichen Hinweis gibt es nicht.

Du wirst ja ansich wohl wissen womit du Programmierst. VB6 -> kein .NET Framework. Visual Basic .NET (2002, 2003, 2005) -> .NET Framework.

öhm naja bin neuling

ich programier auf jeden fall mit vb6
bei mir auf dem rechner läuft es ja auch aber ebn nicht auf anderen..

Zurück