frameübergreifendes Formular + " ' " Darstellung
Hallo ich programmiere zur Zeit eine Tastatureingabe für eine Touchsrceenbedienung ohne Tastatur, dazu habe ich alle Felder (in Formular)einer Tastatur nachgebildet im unteren Frame und möchte dass bei Drücken der Taste im oberen Frame der Buchstabe erscheint. Kann mir bitte jdm. helfen
Codeschnipsel:
Frameset
oben.php
feld.php
Im feld.php hab ich mich einmal in einem Konstrukt versucht der aber nicht geht. Ich muss die Navi leider in Frames machen, dass ich einen umschalter für groß und kleinbuchstaben brauch und damit 2 Seiten für Schaltflächen, auch schon aufgrund von Platzmangel!
Danke Michael Mann
Hallo ich programmiere zur Zeit eine Tastatureingabe für eine Touchsrceenbedienung ohne Tastatur, dazu habe ich alle Felder (in Formular)einer Tastatur nachgebildet im unteren Frame und möchte dass bei Drücken der Taste im oberen Frame der Buchstabe erscheint. Kann mir bitte jdm. helfen
Codeschnipsel:
Frameset
Code:
<frameset rows="20%,80%">
<frame src="oben.php" name=obendings>
<frame src="feld.php" name=untendings>
</frameset>
oben.php
Code:
...
<form action="login.php" method="POST">
<input size="10" name=Ausgabe><br>
...
Code:
<form action="login.php" method="POST">
<table border="0">
<tr>
<td>
<input style="height:50px;width:50px" type="button" name="zahl" value="Q" onClick="obendings.form.Ausgabe.value=window.parent.document.obendings.Ausgabe=value+'Q'">
</td>
<td>
<input style="height:50px;width:50px" type="button" name="zahl" value="W" onClick="this.form.Ausgabe.value=this.form.Ausgabe.value+'W'">
</td>
Im feld.php hab ich mich einmal in einem Konstrukt versucht der aber nicht geht. Ich muss die Navi leider in Frames machen, dass ich einen umschalter für groß und kleinbuchstaben brauch und damit 2 Seiten für Schaltflächen, auch schon aufgrund von Platzmangel!
Danke Michael Mann
Zuletzt bearbeitet: