Frames nachladen

grünes-huhn

Mitglied
Hallo,

Also ich hätt da mal ein Anliegen!

Ich hab eine Webseite mit frames und die möcht ich nachladen sobald ich einen direkten link angebe.

Funktioniert so weit auch nur lädt er nicht die momentane page, main.php?id=11, sondern nur die main.php.
In der Andresszeile steht es jedoch korrekt.

Code:
<script language="JavaScript">
    <!--
    function test() {
    if (top.frames.length==0) {
    Address="http://www.bodypiercing.cc/index.html?" + location.pathname + location.search;
    if(document.images) top.location.replace(Address);
    else top.location.href=Address;
    }
    }
    //-->

</SCRIPT>

Das ist mein Code und ich verstehe nicht warum er mir nicht z.B. die id 11 ausgiebt.

Vielen Dank

Nina

Hi,

Nein die ID hab ich in der Flashnavi händisch eingegeben. Die komplette URL mit der ID.

Und Danke an den Admin der meinen Beitrag verschoben hat, hab erst zu spät gesehen, dass ich eigentlich im falschen Forum bin.;)

Das was du gerade gemacht hast nennt sich Thread-Pushen. D.h. du hast auf deinen eigenen Thread geantwortet um deutlich zu machen, dass du immer noch Hilfe brauchst. Sowas ist hier unerwünscht. Das hat zwei Gründe: Erstens ist es sinnlos das Forum auf diese Art zuzumüllen (Übersichtlichkeit, Speicherplatz etc.), zweitens, bräuchtest du keine Hilfe mehr, hättest du den Thread bereits als erledigt markiert.
Auch wäre es schon, wenn du in deinem Text die Regeln der deutschen Rechtschreibung beachtetest (Kommata, Groß-/Kleinschreibung), wie es in der Netiquette verlangt wird. Du hast ihr beim Registrieren für dieses Forum zugestimmt.
Bitte bemühe dich in Zukunft, sonst sperrt dich noch ein Admin. Es macht einfach keinen Guten Eindruck, wenn du von uns Hilfe willst, dir aber nicht die Zeit nimmst, dich an unsere Regeln zu halten.

Nun zum eigentlichen Thema:
Dass er nicht die "main.php?id=11" läd, liegt vermutlich daran, dass in deinem Scripts nichts vom "main.php" steht, sondern du den Umweg über "http://www.bodypiercing.cc/index.html" gehst. Dort leitest du wahrscheinlich auf die main.php weiter und beim weiterleiten versacken die Get-Daten.
Ist aber nur eine Vermutung, wenn du mehr Code und eine etwas genauere Verzeichnisstruktur posten würdest, könnte man dir wohl besser helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück