Frames fest fixieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

neo23185

Grünschnabel
Hallo,
hab grad angefangen eine Webseite zu erstellen. JEtzt bin ich allerdings über ein Problem gestolpert und zwar mit Frames (Ich weis ich sollte einfach keine benutzen weil die eh schlecht sind, habs aber gemacht). Undzwar wenn ich den Browser(egal welchen) komplett maximiert habe wird alles super dargestellt, nur wenn ich dann z.B Icq öffne und der Browser geschrumpft wird, dann wird der Frame auch geschrumpft und es ensteht eine Scrollleiste, obwohl nach rechts ziemlich viel Platz wäre. Also im Prinzip will ich nur, dass wenn sich der Browser minimiert, dass sich alle Frames mit minimieren.

um es besser zu verstehen einfach mal auf http://www.tropea.eu.tf gehen und dann auf Gästebuch. Wenn der Browser komplett offen ist dann sieht es ok aus wenn man aber minimiert, dann kommt die Scrollleiste.(IBtte nicht über die Webseite lachen ist ja auch nur ein Entwurf)

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
 
Hallo,
das machst du mit * oder Prozentangaben statt absoluten Werten (z.B. 300)
 
Ich habe schon ewig nicht mehr mit Frames gearbeitet, aber ich denke du sollest anstatt Prozent Angaben eher px verwenden dann verändert sich die Größe auch nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück