Frames erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NetDevil

Grünschnabel
Hi also ich habe ein problem
Ich habe eine Page mit 3 Frames allerdings sieht des irgendwie recht kahl aus und deswegen wollte ch fragen wie ich die frames bearbeiten kann das die so aussehen wie auf http://www.denniskunz.de/ zum beispiel.

Oder kann ich das gar nich mit Frontpage machen Kann mir vieleicht jemand eine Anleitung zu schicken oder kennt jemand einen Link zu einer Anleitung?

Danke schonmal im Vorraus!
 
Ein Blick in den Quellcode der besagten Seite verrät uns, dass dort überhaupt nicht mit Frames gearbeitet wurde, sondern mit absolut positionierten Layern.

Dazu gibt es zig Threads im CSS (und auch hier im HTML) Forum unter dem Suchbegriff "Layer" oder "Homepage ohne Frames und Tabellen".

Generell ist jedoch Frontpage im WYSIWYG Modus nicht das Gelbe vom Ei und du musst damit rechnen, dass dir dort vieles nicht so gut gelingt, als wenn du HTML lernst und es "von Hand" machst.
 
Kann mir vieleicht jemand irgendwie ne anleitung geben wie ich das machen kann? ich meine ich habe sonst immer nur 3 frames mit frontpage gemacht aber das sieht schlecht aus und deswegen will ich es mal so versuchen nur kenne ich mich damit nich so gut aus wäre nett wenn mir einer helfen kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück