frame mit 2 links ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cherny

Grünschnabel
Erstmal hallo hier im Forum.
Habe ne kleine frage.
Ich habe meine Page in drei frames aufgeteilt und eins ist davon die navi leiste , eins das haupt und der letzte natürlich der banner. jetzt habe ich in der navi leiste z.b. Über mich möchte das es natürlich im haupt auf geht und in der navi leiste dann noch da unter " Über mich " eine weitere beschreibung z.b bilder .
kann mir da einer weiterhelfen
edit: ich möchte natürlich das mit den bildern erst sehen wenn ich auf über mich gegangeb bin und es angeklickt habe


code :

<li type="square"><span class="text"><a href="person.html" target="haupt"><font color=#c0c0c0><H2>About Me</H2></a></span>
<ul><li type="square"><span class="text"><a href="person1.html" target="haupt"><font color=#c0c0c0><H3>Bilder</H3></a></span></li></ul>
 
Hi
also du willst, dass sich zwei Frames gleichzeitig ändern oder?
Im Haupt-Frame soll die Seite "Über mich" angezeigt werden, und im Navi-Frame soll sich die Navigation ändern.
Also du machst für den Haupt-Frame die Seite "Über mich" und für den Navi-Frame eine Neue Navigationsseite.
Wie du zwei Frames au einmal ändern kannst, findest du hier erklärt.
Ciao
Noby
 
Ausserdem wurde der ganze Kram, der da einzustufen wäre unter "Mit einem Link zwei Frames aktualisieren" schon zu Hauf, hier auf dem Forum durchgenommen. Das Benutzen der Boardsuche hätte also diesen Thread überflüssig gemacht.

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück