Fraktal-Freak

wovoka

Grünschnabel
Hi an alle,


bin neu hier und ein Fan von Fractalprogrammen, wie z.B. Apophysis, Tiera-Zone oder auch Chaoscope.
Hab auch schon mit TerraGen und Bryce2 gearbeitet.
Postwork mache ich mit PhotoImpact 11.
Hier ein Waldbild aus Apophysis, im PI 11 weiterbearbeitet.


tree2008.kl.jpg


Könnt auch ruhig sagen, daß es Euch nicht gefällt, dann bin ich eben beleidigt....


Wovoka
 

Anhänge

  • tree2008.kl.jpg
    tree2008.kl.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 262
(...)
Könnt auch ruhig sagen, daß es Euch nicht gefällt, dann bin ich eben beleidigt....
(...)

Wovoka

^^

Also subjektiv spricht es mich in dieser Form nicht wirklich an.
Über deine Fähigkeiten kann ich nichts sagen, da ich noch nie mit den genannten Programmen gearbeitet hab, bzw. was davon gehört ;).
 
Normalerweise macht man mit Apo so etwas

circle2008.3.jpg


Wenn man ein freak ist, reicht das natürlich nicht, und überhaupt, wozu hat man sein PhotoImpact?
Dann wird schnell so ein Bild draus, je nach Flame, die als Vorlage dient

coins2008.1.jpg


Man kann dann ohne großen Auswand, auch als Computer-Blondine, ganz nette Sachen erstellen.


Wovoka
 
wovoka hat gesagt.:
Mit möglichst wenig Auswand, das bestmögliche Ergebnis erzielen, ist eher meine Devise.

Das ist schon richtig.
Ich denke eher was MaNa gemeint hat ist, dass man nicht stolz auf etwas sein braucht, das jeder machen kann. Wenn es nämlich jeder kann, ist es nichts mehr besonderes und daher kommt wahrscheinlich auch seine Bewertung.

MFG

zEriX
 
Das ist schon richtig.
Ich denke eher was MaNa gemeint hat ist, dass man nicht stolz auf etwas sein braucht, das jeder machen kann. Wenn es nämlich jeder kann, ist es nichts mehr besonderes und daher kommt wahrscheinlich auch seine Bewertung.

MFG

zEriX



Armer Rembrandt....
(einen Pinsel halten kann jeder)




Wovoka
 
Zurück