Fragmovies von diversen Ego-Shootern

Bullwey

Grünschnabel
Hallo,

erstmal ganz herzlichen Dank an alle Poster und Admins. Ohne diese forum hier wäre ich mit meinen filmen net weit gekommen.

Ich erstelle seit diverser Zeit Fragmovies für meinen Clan, Freunde etc... Bis jetzt war meine ausrüstung beschränkt durch fraps, ulead media studio bzw video studio. (auch weil auf meinem 2000 er system premiere 1.5 net lief....)
Jetzt zu meiner frage. Um hohen Ansprüchen in Bild und Tontechnik genüge zu tun, will ich mir folgende Programme zulegen. Adobe premiere after effects , adobe premiere 1.5 pro und adobe audition. Bin ich da auf dem richtigen weg oder fehlt entscheidendes?

Thx for reading

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon auf dem richtigen Weg! Frage ist jedoch, wieviel Du ausgeben möchtest! Premiere, After Effects usw. gibt es ja schon im Bundle von Adobe!

Und noch besten Dank noch für die Lorbeeren!

An deiner Stelle würde ich für den Privatgebrauch nicht so viel Geld ausgeben. Wenn du dir die o.g. Software kaufst sind doch mal gut 2000 € weg, oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?

Ich würde vielleicht auch mal über Sony Vegas nachdenken. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm, welches (soweit ich weiß) auch billiger ist. ~ 600 €.
Der Funktionsumfang müsste eigentlich fast der selbe sein.

Aber ich bin aber kein Experte, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Danke, dann werd ich nächste Woche loslegen.

Bin mal gespannt wieviel mehr Möglichkeiten Premiere so bietet. Hab ja hier schon ne Menge drüber gelesen..

Mmmh klar ist es eigentlich zu teuer, aber das soll nicht das Prob sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir meine Vollversion bei ebay ersteigert! Wenn Du nicht gleich ne Premiere Pro Version haben willst und mit einer Premiere 6.5 Version auskommst, kannst Du dort eine günstige Vollversion bekommen!

Zurück