Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Könnte mir einer helfen bzw erklären wie man richtig mit photoshop 7 ein professionelles design erstellt. Ich gucke schon seit längerem nichts gescheites.
für sowas gibt es kein Tutorial oder eine Anleitung... Das hängt von der Kreativität und der Erfahrung im Umgang mit der Software ab. Man muss eine gute Idee haben und die dann auch in seinem Programm umsetzen können.
Und hier kann ich wieder wie bei allen, die in diese Richtung gehen, sagen: Es gibt keine Anleitung für "Wie erstell ich ein Homepage-Design?" oder "Wie erstelle ich einen Banner?". Da muss ich dich leider enttäuschen.
P.S. Beim nächsten Mal bitte etwas mehr beim Thread-Titel anstrengen, danke.
Schau dich doch einfach mal ein wenig im Web um ... grad auf Bussiness-Seiten, die sollten doch ein wenig Anregung geben. Wenn du ein paar Ideen zusammen hast kannst du es erstmal zu Papier bringen um es dann später umzusetzen (hab ich noch nie gemacht, aber es soll helfen) Wenn dann spezifische Fragen auftauchen wie z.B. ein bestimmtes Element gemacht wird, kannst du nochmal fragen, da wir dir dann eher helfen können