frage!

lll

Grünschnabel
Hallo,

habe durch einen Modelextractor84.3ds Dateien!Muss ich diese jetzt jede einzelne in 3dsmax einfügen und an ihren Platz setzen?Das soll ja am Ende ein fertiges Model ergeben!
Kann man dir irgendwie verbinden oder sowas?

So soll es nachher ungefähr aussehen,aber meins sieht nichteinmal ansatzweise so aus!Bei mir fehlen die Zusammenhänge!Sprich die Hand ist nich mit dem Arm verbunden!
Bild
Wer sich die Dateien ma angucken möchte,dem kann ich sie per Email schicken(sind nur2mb)!;-)

frage!
Du liebst diesen Smiley ( ;-) ) irgendwie, oder warum benutzt du ihn in jeden deiner Posts?

Was dein Problem angeht, natürlich müssen alle Teile des Models in Max eingefügt werden, wie soll sonst ein ganzes Model zusammen kommen.

frage!
Woher hast du das Model und wie bekommt man 84 .3ds-Dateien zusammen?

Noch ein kleiner Tip, mach die mitgelieferten Tuts, dann weißt du auch "wie man die verbinden kann und sowas." Außerdem wäre ein besserer Betreff als "frage!" wünschenswert.

84dateien..das sind halt die84Teile des Models..
Die Tuts bringen mir nicht viel, da ich 3dsmax auf eng habe..

Wie verbinde ich denn 2 dinge?;-)

Wenn du max auf Englisch hast, dann sind auch die Max-Tutorials auf englisch.
Und komm du ( alle anderen auch die meinen es gibt nur deutsche Tutorials) findest auch genug Tutorials im Internet, welche auf englsich fürs englische Max sind!

Der hat das Model ja tatsächlich bei bekommen.
**** die Henne.
Du kannst 2Dinge per Attach verbinden und dann Welden. Oder per Polygon create.
Ich möchte dir nahe legen nicht weiter zu fragen wie diese Werkzeuge funktionieren, dass kann man unter F1 nachschauen. Wenn du Englisch nicht verstehst hättest dus auf Deutsch kaufen sollen, die Demo gibts wahrscheinlich auch auf Deutsch.Bei weitere Fragen zum Thema Raubkopie, Handbuchersatz und Update auf Englische Version kannst du unter http://www.tutorials.de/netiquette.html
oder
http://www.tutorials.de/tutorials18688.html
oder
http://www.tutorials.de/tutorials162459.html
einsicht über deine Rechte und Pflichten nehmen-

(Nicht böss gemeint, aber ichs sehs schon kommen das du fragst wie attach weld und Polygon create funktioniert)

Was man noch vermuten könnte, ist aufgrund der Polygonstruktur, das dieses Model noch nie eins gewesen ist, wenn man das Handgelenkt etwas nach oben geht.

Hab da nen dummes Prob..
Wenn ich versuche ne Textur auf ein objekt zu ziehen wird es nur weiss und nicht so wie in der Textur vorgesehen!
Kann mir jemand helfen?;-)

Hast es schonmal gerendert um zu gucken obs auch wirklich drauf ist? :rolleyes:

Wenn du es nicht gerade einstellst kannst du die Textur im Editorfenster nicht sehen!

Ich glaube bei der Demo von Max sind auch Tutorials dabei und wenn du die englischen nicht verstehst, gibt es bestimmt auch eine Demo auf Deutsch. ich glaube du machst dir hier keine Freunde, wenn du mit Fragen kommst die in jedem "Erste Schritte" Tutorial stehn oder in einer ganz obskuren Quelle, Das Handbuch bzw. Die magische, berühmt berüchtigte F1 Taste. Vorhanden auf jeder Standardmäßigen Tastatur.

Razorhawk hat gesagt.:
Hast es schonmal gerendert um zu gucken obs auch wirklich drauf ist? :rolleyes:

Wenn du es nicht gerade einstellst kannst du die Textur im Editorfenster nicht sehen!

Wenn ich auf rendern klicke bekomme ich folgende Meldung:
"The following objects require map coordinates and may not render correctly!";-)

Zurück