Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo erstmal,
ich habe den Borland Builder 6 und wollte nun da ich in der schule programmieren habe mir ein buch über c++ kaufen. Könntet ihr mir vielleicht eins empfehlen. Wäre sehr dankbar für links namen etc.
Was willste den Programmieren bzw. anfangen?
Also wir ham auch mit BCB angefangen inna Schule, aber das was wir da gemacht haben steht in den meisten Büchern nich drin, weil die alle mit Grundlagen in ANSI C anfangen.
Wir ham gleich mit der GUI rumgeklickt, was eigentlich shit ist.
Für Grundlagen:
C++ in 21 Tagen von M&T
Also wir machen im moment so rechner programieren + und minus prozent und ohm sches gesetz rechner usw. Programmieren will ich früher oder später alles mal können. Also so was man zuhause machen kann.
Wie gesat, zieh dir auf jeden die Grundlagen rein,
und gewöhn dich auch an oop, dann brauchste nurnoch viel Zeit und Geduld und scbon bist du der geborene Programmieren *löl*
Hm.
Also ich habe sehr gute erfahrungen mit C++ Ent-Packt gemacht. Ist einfach ne klasse referenz und es ist recht verständlich gemacht.
C in 21 Tagen gabs diesen sommer mal freeware als e-book
PS: Ich halte es aber eigendlich für unwarscheinlich, dass ihr gleich sozusagen
' von Null auf CPP' loslegt
Wir machen imo delphi. Würde ich zum einsteigen auch empfehlen da es ziemlich UI orientiert ist und man schnell nette Ergebnisse hat.