Frage zur Darstellung von Text

Gayson

Mitglied
Ich muss für eine Sache, die ich nicht mit Js machen kann, einen Html-Link in Flash "nachbauen".
Doch leider bekomme ich die Schriftart (Verdana) nur so hin, dass sie, im Vergleich zur normalen Html-Verdana, verwischt aussieht.
Kann man dies irgendwie beheben, bzw. dass es genau so aussieht wie in html geschrieben? Oder geht dies gar nicht mit Flash, weil das vekrorbasiert ist und es somit immer einen kleinen Unterschied gibt?
Mfg
Gayson

Nimm ein dynamisches Textfeld und bette die Schrift nicht ein.
Oder bei einem statischen Textfeld die Option "Geräteschriftarten verwenden" aktivieren.

Dass die Schrift verwendet wird ist dann aber abhängig davon, ob sie der User auf seinem Rechner installiert hat. Aber das ist bei deiner restlichen html-Seite ja auch so und mit Verdana hast du ja auch ziemlich gute Chancen. ;)

Gruß
Rena

Das war genau das, was ich gesucht habe...
Doch noch einen Tipp:
Wie kann man Text unterstreichen? Gibt es dafür eine Option oder geht dass nur über AS? Wenn's über AS geht, könntet ihr mir den Code dafür geben?
Mfg
Gayson

Also ich habe es bisher so gemacht,dass ich den Text auf HTML aktvieren gestellt habe (bei einem dynamischen Textfeld) und dann um das,was du unterstreichen willst, ein <u> text blabla </u> gemacht habe.
Ich meine jedenfallls,dass es ein "U" war. Für fett geschriebenes ist es auf jeden Fall "b" ...

Zurück