Frage zum Tentakel Tutorial

ba3r

Grünschnabel
Hi Leutz. Ich hab 2 Fragen zum Tentakel Tutoriel >das hier< von compleXity. und zwar:

was hat er bei Filter -> Verzerrungsfilter -> Schwingungen für werte genommen oder welche kann man dort gut verwenden.

2. Frage: Wie hat er bei dem letzten bild diese durchsichtige schrift hinbekommen? kennt da einer ein gutes (deutsches) Tutorial für?

danke für antwort

schönen tag noch

zur frage 1.) man sieht doch die Vorschau beim Filter! da kannst dußs dir dann richten!

zur frage 2.)
is meiner meinung nach ne Filterschrift. oder mit Masken gemacht!

das mit den tentakeln probier ich auch schon, hab auch grad ein schönes ergebnis bekommen.

aber die schrift macht mir kopfzerbrechen. kann mir dazu einer was sagen?

probier doch selber n bissl rum... da gibts keine genauen werte.

gute werte sin so in etwa 3 generatoren, wellenlänge min bei 30 ansetzten, mit max spielen, amplitude ca. 5 - 40

zur schrift, keine ahnung wie ers gemacht hat, ich würd sagen er hat die schrift republika sketch verwendet und n bissl am tonwert rumgespielt. is aber nur son tip ;)

so, ich hab die tentakeln jetzt schön geschwungen aber wie bekomm ich solche farben bzw effekte hin wie bei diesen tentakeln hier hin?

Me is newbie :)

schwinungen

hi alle zusammen!

mein 1. beitrag.und ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit diese
Schwinungen so wie der complexity hinzubekommen! Schaff es aber einfach nicht, obwohl ich exakt die gleichen Einstellungen wie er haben! ICh will eine richtig schöne Kurve, so wie in seiner "vorzeigegrafik" -->Hier

Kann mir bitte wer helfen =????

Thx
Kulpa

@ba3r: probiers ma mit strg + u (färben anklicken) und dann mit den reglern rumspielen... ansonsten mit den ebenenmodi spielen

@kulpa: rum spielen... is klar das du mit seinen einstellung net so ne kurve hinkriegst. du mussts für dich selber ausprobiern.

wieso sollte es mit seinen einstellungen nicht so funktieonieren ?

könntet ihr mir es nicht sagen..hört sich jetzt so an, als ob ich mir die ganze Sache zu einfach mache, aber sitz nun wirklich schon eine geschlagene Stunde, nur am Rätslen wie ich eeeiiine große Schöne Schwinung hinbekomm

Original geschrieben von stiffy
@ba3r: probiers ma mit strg + u (färben anklicken) und dann mit den reglern rumspielen... ansonsten mit den ebenenmodi spielen

@kulpa: rum spielen... is klar das du mit seinen einstellung net so ne kurve hinkriegst. du mussts für dich selber ausprobiern.

sorry, aber was sind ebenenmodi`s?

Zurück