Frage zum Preloader-Tut

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute !

Ich habe dieses Preloader-Tut gemacht, aber irgendwie wird die Seite etwas länger geladen und dann kommt direkt der Film mit der Animation. Ich habe das bei einem Bekannten getestet und da ist das selbe. Ich bin das Tut mehrmals durchgegangen und hab es auch mal komplett von vorne gemacht, es bleibt das gleiche. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, das offenbar erst alles geladen wird, ohne dabei den Preloader zu zeigen ? Ich hab' es bis jetzt nur im IE getestet, aber daran kann das doch nicht liegen, oder ?

Bin für jeden Hinweis dankbar,
Hankman

Wäre sicherlich gescheiter, in dem Fall die Datei gepackt anzuhängen, bei längeren Geschichten ist doch ruckzuck der Teufel los. :)

Geist

wenn du zB sound im Film hast, oder die mc's per attach Movie auf die Bühne holst, werden erst diese objekte geladen und erst dann frame 1 .

hoffe das war der grund, hab mir das tut nicht angesehen.

gruss skyla

Ja, Stimmt.
Ich hatte nicht mir so einer schnellen Antwort gerechnet und wollte gerade sagen, dass es sich erledigt hat :)
Ich hatte nicht var bennant sondern name.
Dumm aber war :rolleyes:
Aber stand auch nicht ausdrücklich im Tut drin, aber hätte man sich ja denken können, was ich jetzt auch getan hab :-)

Aber danke nochmal,
Gruß,
Hankman

Neue Beiträge

Zurück