Frage zu Walli

ahrensnet

Grünschnabel
Moin!
Hab mal ne frage zu nem Wallpaper...
Wallpaper
Wie hat er das mit den Strichen/Streifen gemacht??
Ich hab echt keine ahnung. Ich hätte ja auf verzerren getippt, aber die Linien sind ja zum Teil auch ungerade.

Danke.

Einfach

Hi!

Meinst Du die Striche, die wie Haare aussehen?

Manchmal greift man auch zu einfachen Mitteln, wie z. B. Scanner. Meiner Meinung nach kann man diese Striche mit einem Bleistift zeichnen, dann einscannen, dann Negativ nehmen, mit dem Hintergrund multiplizieren o. ä. Hier kann man viel manipulieren...

Andere Möglichkeit wäre ein Plug In.

Gruss

vfx:p

jo...doppelgemoppelt

tja...wie Mythos schon gesagt hat...glubscher auf...
ich hab da auch schon geschrieben wie ich das gemächt/probiert hätte..

so..und nu zu den tread!

Greetz VF

heyhoi zusammen,

ja ich würde auch sagen, dass es entweder linien sind, wie mit dem bleistift tool gezeichnet worden sind, oder linien mit dem pfadwerkzeug erstellt.
davon gehe ich aus weil die linien zum teil ziemlich pixelig sind (roter pfeil au bild).
die punkte dann sprechen für sich dass es mit dem pinsel gepunktet worden sind und mit gauscher weichzeichner drübergeflogen wurde.
was die colorierung der haare anbelangt, weil teilweise die haare ja so ein lila drin haben, da muss ich passen. denn ich glaube nicht, dass der dös sich die mühe gemacht hat die teile verschiedenartig zu colorieren.

Anhänge

• saas_fee_small.jpg
    saas_fee_small.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 77
aber hey leute, mir ist gerade was eingefallen....

wie hat der dös diese - ich denke mal es sind wolken - teile da hinbekommen? >> siehe bild
ich glaub ihr wisst welche teile ich meine. :-)

Anhänge

• saas_fee_lights.jpg
    saas_fee_lights.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 74
ich glaube das ist von nem ego-shooter... dann mit nem rocket-launcher aufn boden geknallt und print-screen.

ich würds so machen¨

ABER: ist es wirklich nötig, 2 mal das selbe thema zu diskutieren?

Zurück