hoi, also hab folgendes problem.
Ich modelle grad eine pistole, hab hintergrund pics welches ich nachmodelle, und zwar mach ich das so...
ich nehm ne box lösch alle vertexes und erstell dann neue. ich plaziere die vertexes entlang der pistole (ausen rum), tja dann wähl ich das polygon tool und fahre gegne denn uhrzeigersinn die vertexes nach, voila und schon hab ich ne fläche, dann extrudiere ich das ganze, soll ja auch in die breite gehen..
nunja sobald ich aber dann meshmooth drauf anwende sieht das teil so verzerrt aus, also nicht schön ausen abgerundet wie es sein sollte, sondern nämlich wie gesagt, alles durcheinander...
Wie kann ich das verhindern?
Ich modelle grad eine pistole, hab hintergrund pics welches ich nachmodelle, und zwar mach ich das so...
ich nehm ne box lösch alle vertexes und erstell dann neue. ich plaziere die vertexes entlang der pistole (ausen rum), tja dann wähl ich das polygon tool und fahre gegne denn uhrzeigersinn die vertexes nach, voila und schon hab ich ne fläche, dann extrudiere ich das ganze, soll ja auch in die breite gehen..
nunja sobald ich aber dann meshmooth drauf anwende sieht das teil so verzerrt aus, also nicht schön ausen abgerundet wie es sein sollte, sondern nämlich wie gesagt, alles durcheinander...
Wie kann ich das verhindern?