[Frage zu Tutorial] Flammenschrift mit Photoshop 7

Liegt es evtl. nur an der Tatsache, dass "Ineinanderkopieren" in den neuen Photoshop-Versionen "Überlagern" heißt, oder kannst du überhaupt keine Füllmethode anwählen?

Grüße

Philip

Kann es sein, dass du die Ebene nicht dupliziert hast und dich immer noch auf der Hintergrundebene befindest?

Falls dies nicht der Fall ist, würde ich dich bitten einen Screenshot deiner Ebenenpalette zu posten. Danke. :)

/edit

Habe mir gerade das Tutorial angeguckt: Die Füllmethode der Ebene soll gar nicht geändert werden. Der Ebeneneffekt "Farbüberlagerung" soll die entsprechende Füllmethode bekommen. Warum das jedoch auf der duplizierten Ebene nicht funktioniert, kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen. Evtl. hilft der Screenshot. :)

Philip

Danke für deine Unterstützung, aber nachdem ich das tutorial nochmal ausprobiert habe hat es funktioniert mit den ineinanderkopieren, nur das problem war vorher wenn ich auf füllmethide gegangen bin,war beim scrolling das ineinander kopieren nicht aktiv und so konnte ich es auch nicht aktivieren, nochmals danke für deine mühe :-)

Zurück