Frage zu mir unbekannten CSS Angaben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ronminator

Gesperrt
Ein paar FRagen hätte ich da!

Hi,
also eigentlich behaupte ich von mir ganz gut mit CSS klar zu kommen ... aber mit folgenden gefunden Beispielen kann ich auch trotz Webrecherche nichts so recht anfangen, auch in der Hilfe von TopStyle ist teilweise nix kommentiert:

WAS haben folgende "Styletags" zu bedeuten bzw Auswirkungen:

1. gefunden als Styleangabe innerhalb eines Elements

accelerator: false;

2. gefunden als Elementangabe (speziell das html>body)

html>body #calendar td a {width: auto;}

3. gefunden als Styleangabe innerhalb eines Elements

voice-family: "\"}\"";
voice-family:inherit;

4. gefunden als Elementangabe (speziell das >p+p)

#Content>p+p {text-indent:30px;}

Desweiteren würden mich Beispiele für den sinnvollen Einsatz zum IE ObjectTag cssText interessieren ...
Und falls noch jemnad noch mehr exotische styleangaben kennt, bitte hier in diesen Thread rein und BITTE kommentieren!

Grüße Ron

häh,

was issn nu los?

kann mir mal einer höflichst erklären, was das hier soll, gibts jetzt schon Titelzensur ? Oweia ...

vielleicht sollte man "bin ich blöd oder was?" zu den badword hinzufügen und ein Threadkniggebuch einführen ...

soviel zum Thema geistige Bevormundung im Web ...
Ich meine, dass da wohl ein bissl überreagiert worden ist, schliesslich habe ich weder jemand beleidigt oder kriminell belästigt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein Problem damit hast, dann bleib uns halt fern, aber Disskusionen dazu gibt es nun einmal nicht!

Lies Dir einfach mal die Netiquette durch und Du weißt sicher Bescheid!

11.
Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Photoshop n00b braucht Hilfe!!!!" belegst Du nur, dass Du die Netiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. erst bei einer Wiederholungstat) unbefristet gesperrt.

... mal ehrlich ;-) wer liest schon langweilige Vorschriften ?

okay damit ende alliende ...

mal sehen, ob sich hier noch jemand mit der mir viel sympathischeren Energie des "Antworten_auf_die_Frage(n)" als mit der bisher an den Tag gelegten verewigt ...

Original geschrieben von Ronminator
... mal ehrlich ;-) wer liest schon langweilige Vorschriften ?

okay damit ende alliende ...

mal sehen, ob sich hier noch jemand mit der mir viel sympathischeren Energie des "Antworten_auf_die_Frage(n)" als mit der bisher an den Tag gelegten verewigt ...

Wohl kaum, weil CLOSE und Dein Acount beschränkt, weil verarschen kann ich mich selber!

######################

voice-family (Sprechertyp)
Sie können die Art der Stimme beeinflussen. Dies entspricht etwa dem Beeinflussen von Schriftarten bei visueller Darstellung. Ob die Angabe interpretiert werden kann, hängt neben der interpretierenden Software von den Hardware-Fähigkeiten des Sprachausgabesystems ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück