Frage Zu Meta Tags

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muniqe

Grünschnabel
hallo leute also ich wollte die besucher zahl meiner page etwas erhöhn durch metatags,
also zu aller erst habe ich keine html kenntnisse! :(
ich habe eine page gefunden die meta tags generiert HIER
und naja ich habe ne frage? was meint der mit ROBOT.TXT
die ich laden soll ?
soll ich eine text datei mit stichworten (beschreibung der page) in dieser ROBOT.TXT abspeichern und dann laden und der liest automatisch
und die wird von den suchmaschienen ausgelesen oder wie funktioniert das? kann mir das jemand erklären?
und kann mir vieleicht sagen ob die einstellungen die ich da eingebe die ladezeit beeinflusse?
 
In der robots.txt kannst du festlegen, WELCHE Suchmaschine WO hinkommt auf deiner Seite um WAS zu indizieren und als Treffer zu führen.

Demzufolge: Wenn du viele Hits haben willst, ist die robots.txt eigentlich überflüssig, weil man sie eher nimmt, um Suchmaschinen den Zugriff zu verweigern.

Bei dir zu empfehlen:

<meta name = "robots" content ="index, follow"> einfach in den Head-Bereich deiner index.html (php, wasauchimmer :-) )
 
Um mehr Besucher zu bekommen brauchst du vor allem eins: interessante Inhalte, die nur bei dir zu finden sind.
 
ok ich danke euch sehr für eure zahlreichen antworten!
super nett von euch,
also um jetzt auf den inhalt zu kommen ich habe eine sexpage mit 300000 bildern videos games alles von höhster quallität u.s.w kostenlos ist das ganze aber nicht aber dafür ziehmlich günstig, den zugang erhält man durch sms 4.99euro / 7 tage :-)
100% anonym (ist wie bei jamba nur das es kein abo ist)
also kein dailer oder so!
der inhalt ist aufjedenfall redenswert das design ist augenfreundlich und hebt von der masse ab! ich werde jetzt auch keinen link posten weil das werbung wäre!
aber ich danke euch vielmals :)
bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

4,99€/7 Tage ist aber noch immer zu teuer, es gibt genug einschlägige Seiten wo man das "Schmuddelzeugs" GANZ umsonst bekommt.
Sicher, wenn Du damit Geld machen kannst, ist es ja OK.
Soll ja noch immer so "dumme" geben die dafür bezahlen. ;)

Du musst halt nur aufpassen mit der rechtlichen Seite, das ist ja bekannterweise ein heikles Thema.

Gut dass Du den Link hier nicht gepostet hast, dass würde sicherlich Ärger geben (auf Grund des Inhaltes).

Gruss Dr Dau
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück