M
mensch
Hallo,
ich habe mal folgende, hoffe nicht zu blöde Frage.
Ich möchte eine Internetsite erstellen. Ich will keine Frames benutzen.
Als Navigation habe ich mir ULTIMATE DROP DOWN MENU Version 4.4 by Brothercake, auf http://www.udm4.com ausgewählt.
Von allen einzelnen Seiten und Unterseiten soll man überall hinkommen.
In der Hauptnavigation ist, angenommen folgendes immer zu sehen:
Weltall
Erde
Mensch
Sonne
Wenn ich mit dem Cursor auf eines der vier Punkte komme, sollen Unterpunkte aufgehen, usw.
Das alles ist soweit kein Problem.
Nun meine Frage:
Ist es richtig, das wenn ich angenommen dem Punkt Weltall einen weiteren Unterpunkt zufüge, das ich dann in allen anderen einzelnen Seiten ebenfalls den Punkt/Link ergänzen muss?
Ich will ja wie gesagt, von jeder einzelnen Seite aus überall hinkommen.
Wenn es denn so sein sollte, gibt es da eine andere Lösung oder habe ich hier einen Denkfehler?,- da das ja sonst ein immenser Aufwand wäre, bei jeder neuen einzelnen Seite die man dem Internetprojekt zu fügen will, ebenfalls alle anderen einzelnen Seiten aufzurufen um auch dort den Link zu ergänzen.
Noch eine Frage:
Warum ist es mit dem benannten Brothercake,DOWN MENU Version 4.4 nicht möglich, wenn ich es in Dreamweaver aufhabe, einfach eine Tabelle einzufügen. Das ging bei mir nicht.
Ich konnte hier nur mit div arbeiten.
Hoffe Ihr könnt verstehen was ich meine.
Vielen Dank an alle und eine schöne Woche - Der Mensch -
ich habe mal folgende, hoffe nicht zu blöde Frage.
Ich möchte eine Internetsite erstellen. Ich will keine Frames benutzen.
Als Navigation habe ich mir ULTIMATE DROP DOWN MENU Version 4.4 by Brothercake, auf http://www.udm4.com ausgewählt.
Von allen einzelnen Seiten und Unterseiten soll man überall hinkommen.
In der Hauptnavigation ist, angenommen folgendes immer zu sehen:
Weltall
Erde
Mensch
Sonne
Wenn ich mit dem Cursor auf eines der vier Punkte komme, sollen Unterpunkte aufgehen, usw.
Das alles ist soweit kein Problem.
Nun meine Frage:
Ist es richtig, das wenn ich angenommen dem Punkt Weltall einen weiteren Unterpunkt zufüge, das ich dann in allen anderen einzelnen Seiten ebenfalls den Punkt/Link ergänzen muss?
Ich will ja wie gesagt, von jeder einzelnen Seite aus überall hinkommen.
Wenn es denn so sein sollte, gibt es da eine andere Lösung oder habe ich hier einen Denkfehler?,- da das ja sonst ein immenser Aufwand wäre, bei jeder neuen einzelnen Seite die man dem Internetprojekt zu fügen will, ebenfalls alle anderen einzelnen Seiten aufzurufen um auch dort den Link zu ergänzen.
Noch eine Frage:
Warum ist es mit dem benannten Brothercake,DOWN MENU Version 4.4 nicht möglich, wenn ich es in Dreamweaver aufhabe, einfach eine Tabelle einzufügen. Das ging bei mir nicht.
Ich konnte hier nur mit div arbeiten.
Hoffe Ihr könnt verstehen was ich meine.
Vielen Dank an alle und eine schöne Woche - Der Mensch -