Frage zu jQuery toggle effekt

louS

Mitglied
Hi,
ich zeig euch erstmal das was ich habe :D

http://justlous.de/test.html

Ist es möglich es so einzustellen:

1. wenn class="hehe" ausgefahren ist und class="haha" noch offen sein sollte, dass class="haha" dann autom. eingefahren wird, also das immer nur ein zb. li offen ist?

2. Guckt euch mal im header das script an, da hab ich für jede id und jede klasse ne funktion, kann man das nicht einfacher machen? Denn falls ich mehr divs bzw uls haben sollte, dann will ich nicht immer was beim script adden :D

Wenn mir dabei den 2 Sachen einer helfen könnte, dann wär ich echt froh :D

Danke schonmal

Moin,

folgendes Szenario:
3 <li>
Ich klicke auf das eine sichtbare...es toggelt, verschwindet also.....was soll angezeigt werden.
Und das ganze bei validem Markup....denn wenn in einer <ul> alle <li> ausgeblendet sind, ist auch kein <ul> mehr zu sehen(es sei denn, man schummelt wie du mit dem Text "Toggle" innerhalb des <ul>, wo er nicht zulässig ist).

Wooow vielen dank an beide :D
Maik, dass ist genau das was ich suchte :D Du bist ein Engel :D

Noch ne frage, wie würde ihr das machen, wenn ihr ne .xml hättet als playlist, wie die vom jw flv player.

Aber ihr wollt, dass jedes video in einem player gespielt wird und nicht unterhalb des player als playlist angezeigt wird?

Ich dachte mir das so, dass einfach jede "enclosure url" ausgelesen wird und für jede ausgabe ein player genutzt wird....

Aber ich glaub das ist nicht möglich. Hättet ihr da ne idee?

Eine frage zum Accordion, wie kann ich da einstellen das alle erstmal zu sind, denn da ist es ja so das das erste schon offen ist.

In der verlinkten Demo-Seite entdecke ich gleich zwei Beispiele, in denen alle Objekte geschlossen sind.

mfg Maik

Neue Beiträge

Zurück