Frage zu Gui Stuff Layouts

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Un zwar hab ich vor ein paar Tagen hier nen link zu Gui Stuff gefunden und hab mich dort gleich erstmal ein weing umgesehen. Allerdings habe ich echt keinen Bock ein Layout von dort zu nehmen da das ja echt zu easy wäre (obwohl sie wirklich net schlecht aussehen). Allerdings habe ich zum Beispiel das Layout mit dem on/off Schalter und der grünen und roten Lampe gezogen. Dort wurden ja auch so "Kästen" im grautongemacht die wie ich finde einfach klasse (villeicht etwas comicmässig/ weiss net wie man das net) aussehen. Aber wie bekomme ich den dunkel-hell Effeckt am Rand überall??? Habe echt keinen Plan. Villeicht weis auch noch irgend wer wie die Filter auf den grauen Oberflächen angewendet worden sind um von einem hellerem grau ins dunklere zu gehen???

:-) 4Ever n00b :-)

Eric

Meine Güte...

Du hast ja nichtmal nen Link oder so angegeben. Ich hab garkeine Ahnung wovon du redest. Und bei mir ist das noch kein Problem weil ich schlechter Gfxler bin. Aber die Guten, die du wahrscheinlich zur Ratgebung heranziehen wolltest, perlen an deinen dilletantischen Beiträgen ab wie Wasser an Villeroy und Boche..
tut mir Leid, da muss Lyrik her
:p

Dankesrede

Danke, das mit dem dunkel ins hell hab ich selbst raus bekommen bzw. is mir so unterm CS zocken eingefallen. Einfach die eben duplizieren, mit Verlauf von Schwarz nach Weiss übersehen, die ebene auf ineianderkopieren stellen und auf etwa 30 - 35 % stellen. hehe ... (<-- also das war jetzt nur so falls es wer wissen wollte :p)

Thx

Zurück