Ich mach derzeit ein spiel und hab ne frage des wird ca 300 grafiken enthalten würde des trotzdem flüssig laufen es sind bmp grafiken und umgefähr den svga 265 farben standard
oda sollte ich die als jpeg machen um speicher zu sparen
was is evektiver jpeg oda bmp
dir grafiken werden über mehrere oberfläche verteilt und die werden über visible an bzw ausgeschalten sollte ich des so machen oda wäre es bessa die oberflächen imma sie zu laden und beenden weil es kommen maximal 30 grafiken gleichzeitig ins spiel ein 800*640 und der rest ca 150*150
wäre über ne antwort sehr dankbar weil ich sehr bald mti dem spiel beginnen würde
oda sollte ich die als jpeg machen um speicher zu sparen
was is evektiver jpeg oda bmp
dir grafiken werden über mehrere oberfläche verteilt und die werden über visible an bzw ausgeschalten sollte ich des so machen oda wäre es bessa die oberflächen imma sie zu laden und beenden weil es kommen maximal 30 grafiken gleichzeitig ins spiel ein 800*640 und der rest ca 150*150
wäre über ne antwort sehr dankbar weil ich sehr bald mti dem spiel beginnen würde