Hallo
Ich habe ein ganz konfuses Problem welches ich absolut nicht verstehe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Programm erstellt an einer Stelle eine Datei im Ordner "bin/xml/gui.xml"
Diese Datei wird auch sauber erstellt. An einer anderen Stelle wird die Datei folgendermaßen wieder eingelesen:
Damit es aus Eclipse funktioniert muss
sein. Also ohne die Angabe von "bin/" Das begreif ich schon mal nicht.Warum muss beim Filewriter das "bin" mit angegeben werden und beim Classloader nicht
Wenn ich dann ein JAR File davon baue funktioniert es gar nicht mehr. Also die Datei wird immer noch korrekt angelegt aber der Classloader kann die Ressource nicht einlesen. Wieso nicht
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich erklären und ihr könnt mir weiterhelfen denn damit komme ich gar nicht mehr weiter
Gruß und so
Loki2
Ich habe ein ganz konfuses Problem welches ich absolut nicht verstehe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Programm erstellt an einer Stelle eine Datei im Ordner "bin/xml/gui.xml"
Diese Datei wird auch sauber erstellt. An einer anderen Stelle wird die Datei folgendermaßen wieder eingelesen:
Code:
(new SwingEngine(this)).render(this.getClass().getClassLoader()
.getResource(FILE_NAME));
Damit es aus Eclipse funktioniert muss
Code:
String FILE_NAME = "xml/gui.xml";
Code:
FileWriter resultXML = new FileWriter("bin/xml/gui.xml");
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich erklären und ihr könnt mir weiterhelfen denn damit komme ich gar nicht mehr weiter
Gruß und so
Loki2