Frage zu einem Fadenkreuzscript

caboom

Mitglied
Moin erstmal, ich habe mir auf ner Seite Link unter der Rubrik Fadenkreuz mal nen script geholt und gleich auch mal getestet, nur funktionieren tut es nicht...könnt ihr mir sage welche zeilen falsch sind und ggf. auch mit was ich sie ersetzen soll?

Danke

Hallo

Caboom ein bisschen Quelltext wie du es eingebaut hast wären schon mal sicher kein Fehler.
Hast du das Script direkt von der Seite kopiert oder selbst eingebaut ind ein System ?

Hi,

der Script-Code stammt aus vergangenen Zeiten, denn die heutige Browsergeneration nutzt das DOM und daraus beispielsweise die getElementById()-Methode, um auf Objekte zuzugreifen.

Code:
var ns4up = (document.layers) ? 1 : 0;  // Browseridentifizierung
var ie4up = (document.all) ? 1 : 0;
document.layers kennt nur der Netscape 4.x und document.all wird hier nur vom IE und Opera unterstützt. Für alle übrigen Browser ist der Script-Code ein Buch mit sieben Siegeln.

Also ist der code unbenutzbar? sorry für die späte Antwort. Quelltext hab ich deshlab nicht dazu gepackt, weil mir gesagt wurde das dieses script einfach nur in den header rein kommt. Gibts hier n tut über n Fadenkreuzscript, oder reicht es für andere browser einfach noch neue Zeilen anzuhängen?

Fragen über Fragen, JavaScript is halt nich mein Gebiet, aber was man damit anstellen kann is echt verdammt fett....

Wie gesagt ein kleines Fadenkreuztut wäre echt super von euch, danke im Vorraus.

Neue Beiträge

Zurück