Frage zu einem bestimmten Tut

fastgiga

Grünschnabel
Tach auch,
ich habe eine Frage zu einem bestimmten Tuturial über Trendwhores mit PS.

http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=tutorial&id=59

Das is das Tuturial...und irgendwie is des zu hoch für mich, mag daran liegen das ich selten mit PS arbeite aber egal. Schon ganz am Anfang hab ich so meine Probleme, und zwar wie erstelle ich eine Kugel mit PS? Kreis könnte ich machen, kein Problem, aber ne Kugel :confused:

In verschiedenen Topics die ich zum Thema Trendwhore gesucht habe fand ich viele Aufgebrachte Desinger, die sich darüber ausgelassen haben das man mit PS keine Trendwhores erstellen kann, wohingegen andere gesagt haben das es ginge, und abgesehen von den 25 Tuturial die verlinkt ware aber ins unedliche nichts führten fand ich das oben angesprochene Tut.

Meine Frage wäre also neben der Kugelsache noch ob es andere, NEUERE Tuts für diese Thema gibt, und zwar bitte für PS(CS3), oder für ein freeware programm.

Vielen Dank für eure Hilfe

cya

PS:Jaaa, ich weiß, so gut wie jeder der ein Topic zu diesem Thema aufgemacht hat wurde zusammengeschissen, fakt ist aber das man bei der Suche nach Hilfe zu Trendwhores nur alte sinnlose topics findet, es sein den als Schlüsselwort wäre "Trendwhore" falsch. Also bitte ich jetzt einfach schonmal um Entschuldigung, da mein Topic sicherlich einigen gegen den Strich geht...

Hm, also ich hab's unter der Kategorie PS gefunden, und viele haben sich auf diese tut bezogen, als sie von der trendwhoreerstellung mit PS redeten....vielleicht hab ich auch was falsch verstanden...

Also man kann Trendwhores nicht mit PS herstellen da geb ich dem Alexander Groß voll kommen recht.
Wie man auch schon auf den ersten 3 Menü Bilder sehen kann, ist das kein Menü von PS meines Wissens nach von 3D Studio Max (Das ist ein 3D Programm)

na dann danke ich euch vielmals für eure Hilfe, ihr habt mit stundenlanges suchen des "Kugel erstellen" buttons erspart....

naja, irgendwie werde ich's hinbekommen so ein ding zu erstellen

cya

Zurück