Frage zu datic´s Formmailer

pbag

Erfahrenes Mitglied
http://www.tutorials.de/tutorials178610.html

Habe das zip geladen, entpackt und auf die Seite geladen. PHP geändert

if (mail("ich@me.de"

dort habe ich meine mail Adresse eingetragen. Nun dachte ich trag mal was ein und da kam der Fehler

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Heute klappt aber auch nix :confused:

Hat 1und1 kein php

Nun dachte ich trag mal was ein und da kam der Fehler

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Wo hast du was eingetragen und wobei ist in welchem Programm ein unbekannter Fehler aufgetreten? Ich kann nich Hellsehen... ein Unbekannter Fehler kann überall liegen....

Ich habe den Mailer eigentlich so gelassen wie er war. Nur meine Mailadresse eingetragen. Dann ins Netz mit der swf und der php datei und wenn ich es teste (alle Felder ausfülle) passiert der Fehler

Hi,

die Meldung bekommst Du, wenn das PHP-Script die Variable "answer" nicht an Flash zurückgegeben wird. Wird das Script denn bei Dir korrekt ausgeführt?

Gruß
.

Gute Frage. Woran sehe ich das es ausgeführt wird?

Ich dachte einfach mail Adresse ändern, Daten hochschieben und geht.

Hi,

verwende in der Flashdatei statt sendAndLoad testweise die Methode send:
PHP:
LV.send("mailto.php", "POST");
Dann sollte sich das PHP-Script in einem neuen Browserfenster öffnen. Schau in diesem Fall mal, was in der Quelltextansicht dieser Seite steht.

Gruß
.

error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

kommt dann

Aha.

Dann stell bitte mal den entsprechenden Ordner auf 0777.

Bist Du denn zumindest sicher, dass PHP auf Deinem Webspace läuft?

Gruß
.

PHP läuft bei 1&1 WebHosting als CGI. Damit funktioniert eine Authentifizierung per Script nicht.Die Nutzung von PHP ist ab 1&1 Business möglich. Da kann ich ja lange testen :-)

Da ist die Antwort. Dann muss ich mich wohl umorientieren. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück