ojamaney
Erfahrenes Mitglied
Hallo, mir ist die Ordnerstruktur nicht ganz ersichtlich geworden die in dem Tutorial angegeben ist und welche Dateien in welchem Ordner liegen sollen.
Ausserdem ist bei der Ordnerstruktur ein Ordner namens "picz" angegeben und im Script wird mit einem Ordner ".../pics" gearbeitet.
Weiterhin kommt bei mir eine Fehlermeldung verursacht durch Zeile 8 in der "picz.php":
Den Punkt vor dem $ musste ich entfernen um die Fehlermeldung zu beseitigen. Nun kommt keine Fehlermeldung mehr aber ich sehe lediglich eine weisse Seite beim ausführen der picz.php. Muss ich noch irgendwelche Parameter mit übergeben?
Ps.: Die Bilder habe ich im Ordner "picz" und im Ordner "bar" abgelegt.
Irendwie fehlt da noch die "index.php" die im Script verarbeitet wird ?
Ausserdem ist bei der Ordnerstruktur ein Ordner namens "picz" angegeben und im Script wird mit einem Ordner ".../pics" gearbeitet.
Weiterhin kommt bei mir eine Fehlermeldung verursacht durch Zeile 8 in der "picz.php":
Code:
// Bildnamen ausgeben
echo .$_REQUEST['img']." <br>";
Den Punkt vor dem $ musste ich entfernen um die Fehlermeldung zu beseitigen. Nun kommt keine Fehlermeldung mehr aber ich sehe lediglich eine weisse Seite beim ausführen der picz.php. Muss ich noch irgendwelche Parameter mit übergeben?
Ps.: Die Bilder habe ich im Ordner "picz" und im Ordner "bar" abgelegt.
Irendwie fehlt da noch die "index.php" die im Script verarbeitet wird ?
Zuletzt bearbeitet: