desperate
Grünschnabel
Guten Tag,
Ich wollte in C4D eine sich rotierende Flamme erstellen.
Hab mir das Prinzip wie folgt vorgestellt:
1.Emitter der sich auf einer kreisähnlichen Bahn bewegt.
2.Wind-Objekt dahinter geschaltet
3.Pyrocluster Material erstellt
4.Volumen Tracer eingefügt
5. fertig
Leider ist das Ergebnis miserabel.
Meine Vorstellung hat mehr den angehängten Grafiken entsprochen.
Kennt jemand eine bessere Umsetzung meines Problemes?
Ich wollte in C4D eine sich rotierende Flamme erstellen.
Hab mir das Prinzip wie folgt vorgestellt:
1.Emitter der sich auf einer kreisähnlichen Bahn bewegt.
2.Wind-Objekt dahinter geschaltet
3.Pyrocluster Material erstellt
4.Volumen Tracer eingefügt
5. fertig
Leider ist das Ergebnis miserabel.
Meine Vorstellung hat mehr den angehängten Grafiken entsprochen.
Kennt jemand eine bessere Umsetzung meines Problemes?